SCHNEIDER ZIEHT UM!

 

AB 01. AUGUST SIND WIR IN DER LUDWIGKIRCHSTR. 11, 10719 BERLIN.

DIE TELEFONNUMMERN BLEIBEN UNVERÄNDERT!

 

 

ANDRÉ KACZMARCZYK

AUSZEICHNUNG

 

Für seine herausragenden schauspielerischen Leistungen am Düsseldorfer Schauspielhaus wurde ANDRÉ KACZMARCZYK vom Publikum mit dem Theaterpreis GUSTAV ausgezeichnet.


"Er steht für die Kraft der Erneuerung", hieß es in der Laudatio, er sei ein Seelendurchleuchter, ein Vielspieler mit hohem Energieniveau und im "Käthchen von Heilbronn" auch ein verstörender Antiheld. Weitere Rollen spielte der wandlungsfähige Schauspieler in der Premiere "Gilgamesh" im Theaterzelt und in Robert Wilsons Rockmärchen "Der Sandmann". Bei der musikalischen Revue "Heart of Gold" führte Kaczmarczyk auch die Regie.

 

 

KATHLEEN MORGENEYER

NEUE FOTOS

 

FOTOS
© Joachim Gern

 

 

ANNA BLOMEIER

NEUE FOTOS

 

FOTOS
© Jeanne Degraa

 

 

SEYNEB SALEH

NEUE FOTOS

 

FOTOS
© Severin Koller / Hannes Caspar

 

 

JEFF WILBUSCH

NEUE FOTOS

 

FOTOS
© Jeanne Degraa

 

 

ANDREAS DÖHLER

NEUES BAND

 

ANDREAS DÖHLER hat sein Band um einen Ausschnitt aus dem Kinofilm DIE HÄNDE MEINER MUTTER ergänzt. Für seine Darstellung wurde er als Bester Schauspieler mit dem Förderpreis Deutsches Kino ausgezeichnet.

DEMOBAND

 

 

PAUL HERWIG

NEUES BAND

 

PAUL HERWIG hat sein Band um einen Ausschnitt aus TATORT - WACHT AM RHEIN, Regie: Sebastian Ko, erweitert.

DEMOBAND

 

 

CHRISTIAN LÖBER

NEUES BAND

 

CHRISTIAN LÖBER hat sein Band um einen Ausschnitt aus WAS GEHT MICH DAS AN? RAF erweitert.

DEMOBAND

 

 

JEFF WILBUSCH

KINOSTART VON EINMAL BITTE ALLES

 

"...Isi ist ein klassisches "Kind der Generation Praktikum". Mit ihrem Diplom als Illustratorin in der einen und einem Drink in der anderen Hand, versucht sie, ihren Platz im Leben zu finden. EINMAL BITTE ALLES ist eine einfühlsame Geschichte über die Sorgen und Hoffnungen junger Menschen, die ihr ganzes Leben noch vor sich haben und sich doch nur nach Geborgenheit und Sicherheit sehnen..." sr1

EINMAL BITTE ALLES
Regie: Helena Hufnagel
Mit Jeff Wilbusch, Luise Heyer, Sunnyi Melles

Kinostart 20.07.2017

 

TRAILER

 

 

GUSTAV PETER WÖHLER

KINOSTART VON LUCKY LOSER

 

LUCKY LOSER - EIN SOMMER IN DER BREDOUILLE, der dritte Film von Nico Sommer, ist eine Komödie mit schrägen Charakteren, chaotischen Situationen, flottem Tempo und einem Schauplatz, aus dem so einiges herauszuholen ist.

 

LUCKY LOSER
Regie: Nico Sommer
Mit Gustav Peter Wöhler, Peter Trabner, Annette Frier

Kinostart 10.08.2017

 

TRAILER

 

 

FELIX GOESER

KINOSTART VON MAGICAL MYSTERY

In der Adaption des gleichnamigen Buchs von Sven Regener will eine Gruppe von schrägen Rebellen die Techno-Szene erobern.

 

MAGICAL MYSTERY
Regie: Arne Feldhusen
Mit Felix Goeser, Charly Hübner, Detlev Buck

Kinostart 31.08.2017

 

TRAILER

 

 

LARS EIDINGER

KINOSTART MATILDA


LARS EIDINGER spielt in Alexej Utschitels russischem Historienfilm Zar Nikolaus II., der eine Affäre mit der Primaballerina Matilda Kschessinskaja hat.

 

MATILDA

Regie: Alexej Utschitel
Mit Lars Eidinger, Michalina Olszanska, Thomas Ostermeier, Luise Wolfram

Kinopremiere Sankt Petersburg 06.10.2017
Kinopremiere Moskau 24.10.2017
Kinostart Deutschland 02.11.2017

 

TRAILER

 

 

ANDREAS DÖHLER

KINOSTART VON NUR GOTT KANN MICH RICHTEN

 

Ricky (Moritz Bleibtreu) hat vor Jahren nach einem misslungenen Überfall den Kopf hingehalten für seinen Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinem guten Freund Latif (Kida Khodr Ramadan). Nachdem er aus dem Knast entlassen wurde, soll Ricky für seine Qualen entschädigt werden: Latif bietet ihm einen letzten und vermeintlich todsicheren Coup an, der allen viel Geld einbringen könnte. Ricky zögert zunächst, willigt dann aber doch noch ein und holt sogar Rafael wieder mit ins Boot. Bei ihrer letzten Nummer scheint zunächst alles wie am Schnürchen zu laufen, doch dann taucht die Polizistin Diana (Birgit Minichmayr) auf und macht den Jungs einen Strich durch die Rechnung. Von nun an beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel, das alle in den Abgrund reißen könnte…filmstarts.de

 

NUR GOTT KANN MICH RICHTEN
Regie: Özgür Yildirim
Mit Andreas Döhler, Moritz Bleibtreu, Birgit Minichmayr, Peter Simonischek

Kinostart 25.01.2018